Eukalyptus stabilisierter Eukalyptusstiefel

14,00 €

  • X1

    14,00 €

    x3

    39,90 €

    X5

    63,00 €

X1

Seien Sie der erste, der weiß, wann dieses Produkt wieder auf Lager wird

  • Handgefertigt

    Handgefertigt

  • Nachhaltig

    Nachhaltig

  • Verantwortlich

    Verantwortlich

  • Paiement
    sécurisé
  • Livraison
    rapide
  • Retours
    gratuits
  • À votre
    service

Accord parfait

  • Orange gestreifte Soliflore

    Entdecken Unsere kleine Soliflore Zu süß mit se...
    Lire plus
  • Rose Striped Soliflore

    Entdecken Unsere kleine Soliflore Zu süß mit se...
    Lire plus
  • Blau gestreifte Soliflore

    Entdecken Unsere kleine Soliflore Zu süß mit se...
    Lire plus
  • Gelb gestreifte Soliflore

    Entdecken Unsere kleine Soliflore Zu süß mit se...
    Lire plus
  • Soliflore gestreiftes grünes Wasser

    Entdecken Unsere kleine Soliflore Zu süß mit se...
    Lire plus
  • Braga -Vase

    Unsere Braga -Vase ist Hand -hergestellt unter ...
    Lire plus
  • Sandvase

    Entdecken Sie unsere Sandvase. Eine Vase handge...
    Lire plus
  • Vase Braga Fleuri

    Entdecken Sie die blumige Version unserer Braga...
    Lire plus
  • Allianzvase

    Entdecken Sie die Allianzvase Flowrette Mit ein...
    Lire plus
  • Unsere Kunden lieben uns!

    Flowrette ist nicht nur ein E-Shop von Blumen, es ist eine Erfahrung.
    Wir sind eine Marke und sind bestrebt, Ihr Leben Freude und Schönheit zu bringen. Unsere Kunden sind voller Lob für unsere hervorragenden Blumenkompositionen, unser Lieferservice ist zuverlässig und unser außergewöhnlicher Kundenservice.

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 20 Bewertungen
    70%
    (14)
    0%
    (0)
    10%
    (2)
    10%
    (2)
    10%
    (2)
    C
    Camille Brant
    Nicht den schönsten Stiefel erhalten

    Der Eukalyptusschuh, den ich erhielt, war nicht so schön wie der der Fotos der Website. Ich habe einen einzigen Zweig erhalten und es fehlte ein Stück darauf (es zeigt, weil es geschnitten ist)

    M
    Marie Vergeau

    Nicht schrecklich. Gebildete Blätter, Farbe der nicht natürlichen Blätter.

    C
    Chloe Teixeira
    Enttäuscht von Fotos

    Ich war enttäuscht zu sehen, dass der Stiefel im Vergleich zu den Fotos sehr dünn ist. Es ist winzig in der Vase, die ich auch auf Ihrer Website gekauft habe, also nicht wie auf dem Foto. Außerdem erhielt ich die Bestellung nach Weihnachten, als ich stromaufwärts bestellte und sie "garantiert vor Weihnachten" geschrieben wurde, sodass ich leider keine günstige Meinung abgeben kann

    Hallo Chloé,
    Es tut mir leid, dass der Stiefel nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Ich habe Sie gerade kontaktiert, um das bestätigte Produkt zu überprüfen.
    In Bezug auf Ihre Lieferung ist es aus Gründen, die unabhängig von unserem Willen unabhängig waren, leider zurückgeblieben, weshalb wir die Lieferkosten, sobald wir diese Verzögerung gewusst haben, auf Unternehmensbasis erstattet haben.
    Dein
    Christelle - Garantie für Ihre Zufriedenheit

    S
    Sophie Kremer
    Bof

    Abgeflachte Blüten, die nach 2 Wochen immer noch nicht geöffnet sind
    Enttäuscht

    N
    Nathalie Bailly-Andres
    Großartig 👍

    Perfekte Produkte
    Perfekte Verpackung
    Ich empfehle

    Sie werden auch mögen

    Die Beratung unserer Kunden

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 20 Bewertungen
    70%
    (14)
    0%
    (0)
    10%
    (2)
    10%
    (2)
    10%
    (2)
    C
    Camille Brant
    Nicht den schönsten Stiefel erhalten

    Der Eukalyptusschuh, den ich erhielt, war nicht so schön wie der der Fotos der Website. Ich habe einen einzigen Zweig erhalten und es fehlte ein Stück darauf (es zeigt, weil es geschnitten ist)

    M
    Marie Vergeau

    Nicht schrecklich. Gebildete Blätter, Farbe der nicht natürlichen Blätter.

    C
    Chloe Teixeira
    Enttäuscht von Fotos

    Ich war enttäuscht zu sehen, dass der Stiefel im Vergleich zu den Fotos sehr dünn ist. Es ist winzig in der Vase, die ich auch auf Ihrer Website gekauft habe, also nicht wie auf dem Foto. Außerdem erhielt ich die Bestellung nach Weihnachten, als ich stromaufwärts bestellte und sie "garantiert vor Weihnachten" geschrieben wurde, sodass ich leider keine günstige Meinung abgeben kann

    Hallo Chloé,
    Es tut mir leid, dass der Stiefel nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Ich habe Sie gerade kontaktiert, um das bestätigte Produkt zu überprüfen.
    In Bezug auf Ihre Lieferung ist es aus Gründen, die unabhängig von unserem Willen unabhängig waren, leider zurückgeblieben, weshalb wir die Lieferkosten, sobald wir diese Verzögerung gewusst haben, auf Unternehmensbasis erstattet haben.
    Dein
    Christelle - Garantie für Ihre Zufriedenheit

    S
    Sophie Kremer
    Bof

    Abgeflachte Blüten, die nach 2 Wochen immer noch nicht geöffnet sind
    Enttäuscht

    N
    Nathalie Bailly-Andres
    Großartig 👍

    Perfekte Produkte
    Perfekte Verpackung
    Ich empfehle