Unser Erfahrungsschatz


Bei Flowrette sind Mitarbeiter Handwerker, die die Ideen und Missionen des Unternehmens teilen. Drei grundlegende Werte regieren in unserem Pariser Workshop:

Teilen, Respekt und Kreativität

Unsere Auswahlcharta

Um sicherzustellen, dass die von uns ausgewählten Handwerker -Designer einen nachhaltigen Ansatz haben, haben wir die Auswahlcharter „Handwerker Designer & Objekt“ etabliert. Um sie auszuwählen, bitten wir die Handwerker -Designer, bestimmte Kriterien zu erfüllen: aus Rohstoffen, Herstellungsort, Qualität der Rohstoffe usw.

Sie reden über uns

Unkonventionelle Kreationen

Wir sind uns bewusst, dass wir eine komplexe Ära in einer Welt leben, die neu erfunden werden muss, ständig unsere Entscheidung in Frage stellen -und lassen Flowrette täglich weiterentwickeln.

Wir nehmen starke Verpflichtungen ein, um Ihnen Handwerk, Nachhaltigkeit und Manager zu bieten und gleichzeitig den fairsten Preis anzuzeigen. Der richtige Preis ist derjenige, der es uns ermöglicht, uns und unser Team zu bezahlen. Er ist aber auch derjenige, der uns dazu bringt, uns an lokale Produzenten zu wenden und uns ermöglicht, nachhaltigere Materialien zu arbeiten.

Wir sind uns bewusst, dass wir eine komplexe Ära in einer Welt leben, die neu erfunden werden muss, ständig unsere Entscheidung in Frage stellen -und lassen Flowrette täglich weiterentwickeln. Wir nehmen starke Verpflichtungen ein, um Ihnen Handwerk, Nachhaltigkeit und Manager zu bieten und gleichzeitig den fairsten Preis anzuzeigen.

Der richtige Preis ist derjenige, der es uns ermöglicht, uns und unser Team zu bezahlen. Er ist aber auch derjenige, der uns dazu bringt, uns an lokale Produzenten zu wenden und uns ermöglicht, nachhaltigere Materialien zu arbeiten.

Schließlich sind Flowrette -Preise Preise, die die Belohnung wissen -wie in seinem beizulegenden Zeitwert. Wir glauben, dass jede Geste zählt! Aus diesem Grund mussten wir Herzen, um uns in unserem Abenteuer als weiblicher Konzeptgeschäft zu begleiten, um sich mit Partnern umzusetzen, die auf unseren positiven und verantwortungsvollen Ansatz reagieren können. Gilles, Agnes, Gilbert, Alain, Patrice… unsere leidenschaftlichen Handwerker, mit denen wir die Hände in die Hand bringen, um Ihnen einzigartige und ethische Kreationen anzubieten.