Kennen Sie unsere Preise besser

Sehr liebe Kunden, es scheint uns wichtig zu sein, Ihnen unsere Preise zu erklären, die Sie sind voll transparent Mit dir. Unser Ziel ist es zu haben Eine dauerhafte und positive Beziehung Mit jedem von euch. Da die Preise oft ein Thema Frustration sind, war es uns wichtig, sie Ihnen zu erklären. 

Also was sind Unsere Kosten

#1 : Blumen und Rohstoffe

Blumen und Rohstoffe repräsentieren Unser größter Beitrag Ausgaben. Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, sind getrocknete Blüten und stabilisierte Blumen teurer als frische Blumen. Wenn die Kreation stabilisierte Blumen beinhaltet, wird sie sogar noch teurer sein, was zum Preis bestimmter unserer Produkte führen kann. Stabilisierte Blumen sind teurer als getrocknete Blumen.
Ein weiteres Element, das man berücksichtigen muss, Saisonalität. In der Tat gibt es Jahreszeiten in getrockneten Blüten. Im Allgemeinen werden sie im Sommer und im September auf dem Markt getrocknet.

Dies erklärt zwei Dinge:

  • Die Variation unserer Preise im Laufe des Jahres.
  • Die Verfügbarkeit unserer Produkte.

Um Ihnen die niedrigsten Preise zu bieten, stellen wir uns direkt von Produzenten. Wir fördern den lokalen Kauf, wenn möglich.

Bei getrockneten Blumen sind die Rohstoffkosten auch der wichtigste Kostenposten. Dies repräsentiert Etwa 25% unseres Verkaufspreises.

 

#2 : Unsere Arbeit

Der Mensch kostet das ist nicht einfach zu messen Aber das bleibt ein sehr wichtiger Aufwand, insbesondere in Frankreich. Zum Beispiel dauert eine Krone ungefähr 45 Minuten! Es ist ein akribische Arbeit, die von einem fachkundigen Handwerksmann durchgeführt wird. Sie müssen die getrockneten Blumen auswählen, um nur die schönsten zu halten und dann die Krone oder den Blumenstrauß Schritt für Schritt geduldig und zart zu montieren. Aber es ist offensichtlich der interessanteste Teil unserer Arbeit.

Endlich die neuesten sehr wichtigen und zeitverhilfe von Phasen:

  • Bestellungen Versand. Es muss gesagt werden, dass es lange dauert. Zwischen Colissimo und Chronopost ist es nicht immer lustig und offensichtlich.
  • Website -ManagementWer war unsere Aktivität in einem alten Leben. Aktualisierung der Website, Marketingaktionen, Produktmanagement ... viele Flecken, die von Verbrauchern unsichtbar sind, die jedoch wertvolle Zeit darstellen.
  • Kundendienst. Elodie, Mitbegründer von Flowrette und Christelle, möchten auf jede Ihrer Anfragen auf eine völlig personalisierte Weise reagieren.

Heute, Das Team ist erwachsen gewordenWir sind jetzt ein echtes Team, um alle Ihre Bestellungen zu erteilen. Sie werden genannt Theo, Christelle, Poppée, Lolly, Sabrina, Mayra, Pauline, Charlotte, Joanne und Sabrina. Ein echter Traumteam Wessen Glück sind wir täglich :)

Menschliche Kosten repräsentieren Etwa 20% der Kosten der Firma.

#3 : Unsere Räumlichkeiten

Für einige Monate machte Elodie in unserer kleinen Wohnung alle Flowrette -Produkte direkt mit uns. Einige von Ihnen haben sogar nach Hause aufgegeben, um Ihre Bestellung wiederherzustellen! Sehr schnell war unsere Wohnung kein Lebensort mehr, sondern ein Aufbewahrungsort für getrocknete Blumen und viel zu klein ... wir mussten eine Lösung finden.

Im Februar 2019 zogen wir zu Unser erster Laden Bei 80 bis Rue de l'ouest im 14. Arrondissement. Schnell stellte sich heraus, dass es zu klein war und dieser Ort ein Raum für die Ehe gewidmet wurde.

Im Januar 2021 eröffneten wir einen zweiten Laden in 55 Rue Boursault, 75017 Paris. In diesem Laden finden Sie alle Flowrette -Nachrichten in einem mehr Konzeptgeschäft.

Wir haben jetzt Ein sehr großer Workshop In Ivry-sur-Seine. Es ist das Herz von Flowrette. Der Ort, an dem wir können Lassen Sie unsere fantasievolle Zeilei Und erstellen Sie alle Ihre Produkte.

Offensichtlich haben diese Orte Kosten. Etwa 15% unserer Gebühren. Sie sind so wichtig, weil sie es uns ermöglichen, Sie zu befriedigen, zu kreieren und vor allem zu treffen!

 

#4 : Verpackungs- und Versandkosten:

Wir wollten unsere Servicequalität verbessern und gehen jetzt durch Colissimo und Chronopost, was es uns ermöglicht liefern und d 'Qualität verbessern des Dienstes. Dies sind die beiden Lösungen am zuverlässigsten. Auch wenn es nicht immer perfekt ist ... bleibt es das Beste. Diese beiden Lösungen sind jedoch teuer. Wenn Sie einen Teil der Lieferung bezahlen, zahlen wir auch für jede Sendung einen Teil. Ein Chronopost -Paket kostet uns durchschnittlich 14 Euro für die Lieferung zu Hause und rund 8,5 Euro für Colissimo.

Die anderen bedeutenden Kosten sind Verpackung Und unsere Kisten. Wie Sie bemerkt haben, sind wir sehr vorsichtig, dass Ihre Produkte geschützt sind. Wir achten auch sehr auf ihr visuelles Erscheinungsbild, also arbeiten wir daran Personalisierte Kisten. Wir möchten, dass sie Ihre Produkte richtig schützen und sie mögen.

Auch diese beiden Kosten repräsentieren Etwa 10% des Bestellpreises.

 

#5 : Marketing und die Website

Um uns wissen zu lassen, verwenden wir Marketinglösungen Verkehrserfassung: Google, Facebook ... Sie sind für unsere Bekanntheit und unser Wachstum unerlässlich. Wir möchten sie vermeiden, aber leider ist es unmöglich. Die anderen bedeutenden Kosten sind unsere Website. Wir haben uns mit Experten umgeben und dort Stunden verbracht, damit die Website so klar und so optimiert wie möglich war. Wir hoffen, Sie schätzen es :)

Marketing und unsere Website repräsentieren 8% unseres Jahresbudgets.

 

#6 : Unsere anderen Kosten

Wie Sie wissen, gibt es Viele andere Kosten Verbunden mit der Entwicklung eines Unternehmens können wir Sie insbesondere auflisten:

  • Zahlungspartner
  • Unsere Ausrüstung
  • Steuern
  • Unser Buchhalter ...

 

Wie Sie sehen, versuchen wir, alle unsere Kosten nach unten zu erhalten. Trotz allem versuchen wir profitabel und Wir zählen auf Sie, um uns zu helfen, dorthin zu gelangen, indem wir unsere Preise akzeptieren.

Wir hoffen, mit Ihnen zu wachsen.