Bestellungen werden ausnahmslos durch die nachstehenden allgemeinen Verkaufsbedingungen regiert. Sie haben sich über andere Bestimmungen oder Dokumente, die unseren Kunden ausgehen, durchgesetzt. Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich für die aktuellen und zukünftigen kommerziellen Beziehungen zwischen https://flowrette.com und dem Autor der Order, der unten zum Kunden ernannt wurde. Jede vom Kunden gesendete Bestellung nimmt seine Mitgliedschaft ohne Einschränkung oder Reserve für diese allgemeinen Verkaufsbedingungen ein.
Die Preise sind auf Euro abgelehnt und werden TTC angezeigt. Dazu gehören die aktuelle Mehrwertsteuerrate, die von der Art der Blüten der Kreationen abhängt.
https://flowrette.com behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, abhängig von den wirtschaftlichen oder regulatorischen Bedingungen. Die Abrechnung erfolgt gemäß dem in Kraft getretenen Preis am Tag des Ordens. Alle Preise werden einem offensichtlichen typografischen Fehler unterliegen.
Fotos der Artikel, die auf https://flowrette.com dargestellt werden, sind nicht kontrahieren und werden wahrscheinlich jederzeit geändert.
Wenn Sie sich mit unseren Lieferanten trennen, behält sich https://flowrette.com das Recht vor, fehlende Sorten mit ähnlichen Sorten auszutauschen. Die Kompositionen sollten nicht verändert werden.
Der Preis ist zu bestellen. Letzteres wird nur nach Erhalt und Validierung der Zahlung verarbeitet, die über unser sicheres Zahlungsmodul Payplug durch PayPal oder über die Bankkarte erfolgen können. Im letzteren Fall werden die Bankinformationen des Kunden niemals unter https://flowrette.com kommuniziert, sondern direkt vom sicheren und verschlüsselten Server der Bank verarbeitet. Um Betrug für die Zahlung per Bankkarte und nach dem Betrag der Bestellung des Kunden zu bekämpfen, kann https://flowrette.com den Kunden auffordern, Identität und Domizile zu identifizieren.
Die Zahlung über einen Geschenkkartencode kann nicht mit einem anderen aktuellen Code kombiniert werden.
Unsere Schöpfungsfristen werden in Arbeitstagen/Stunden ausgedrückt.
Die Artikel in der Sammlung werden innerhalb von 24 Arbeitszeiten versendet. Bestellungen, die montags bis freitags vor 13:00 Uhr aufgegeben werden. Sie müssen dann die Lieferzeiten für jeden Beförderer hinzufügen.
Während der Ferien oder außergewöhnlichen Perioden können die Erstellungsfristen verlängert werden. Wir kommunizieren in unseren verschiedenen Netzwerken (Website, soziale Netzwerke, Newsletter) zusätzliche Fristen.
Im Falle einer Relivration, um nach einem Fehler aus dem Träger oder Flowrette einzugreifen, können zusätzliche Fristen gelten.
Im Falle einer unerwarteten Aktienbeendigung für einen bestellten Artikel wird der Kunde sofort durch den Kundendienst von https://flowrette.com informiert, um ihn über die mögliche Zeit zu informieren und ihm gegebenenfalls D 'zu erlauben. Stornieren Sie Ihre Bestellung und erhalten Sie die Erstattung innerhalb maximal 15 Tage nach den bereits gezahlten Beträgen oder um die nicht verfügbaren Artikel (en) durch einen ähnlichen Artikel (s) (s) (s) (en) zu ersetzen. (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) (s) s zu dem gleichen Preis wie der Artikel (s ) nicht verfügbar (en).
https://flowrette.com bietet mehrere Transportlösungen an: zu Hause oder in einem Staffelpunkt
Lieferung auf dem Frankreich auf dem Festland
Zuhause Lieferung mit: Colissimo oder Chronopost
Lieferung in Relay Point mit: Chronopost Relais / Chronopost Shop 2 Shop / World Relais
Lieferung der Europäischen Union
Home Lieferung mit: Colissimo Europa und World Relay
Werbemaßnahmen, die darauf abzielen, kostenlose Versandkosten kostenlos anzubieten, geliefert nur für Lieferungen in Metropolitan France für einen Dienst des World Relay, Colissimo oder Chronopost Service.
Lieferzeiten
Die Lieferung erfolgt nach der Erstellung der Bestellung. Die Lieferzeit an den EEC kann 14 Arbeitstage nicht überschreiten, außer bei Gewaltverwalter.
Die im Allgemeinen beobachteten Lieferzeiten (als Anzeige) sind:
Metropolitan Frankreich:
Colissimo: 48 Stunden (ohne Sonntag und Feiertage)
Chronopost: 24 bis 48 Stunden (ohne Wochenenden und Feiertage)
Mondial Relais: 96 Stunden (ohne Wochenenden und Feiertage)
Europäische Union:
Colissimo Europa & World Relay: Ungefähr 8 Arbeitstage
Darüber hinaus können spezifische Lieferfristen während spezifischer Operationen mit unseren Partnern oder bei der Einrichtung privater Verkäufe angewendet werden.
Alle oben angegebenen Fristen werden in Arbeitstagen/Stunden ausgedrückt.
Im Falle einer Verzögerungsverzögerung im Vergleich zu dem Datum, den wir Ihnen in der Versand -E -Mail angegeben haben, bitten wir Sie, diese Verzögerung aufzunehmen, indem wir uns über den Bereich der Website -Kontakt kontaktieren. Anschließend werden wir uns mit dem Carrier wenden, der ausgewählt wurde, um eine Untersuchung zu starten. Eine Colissimo- oder Chronopost -Umfrage kann ab Beginn der Untersuchung bis zu 21 Tage dauern. Wenn in dieser Zeit das Produkt gefunden wird, wird es sofort in Ihrem Haus umgesiedelt (die meisten Fälle). Wenn andererseits das Produkt nach dem 21 -Tage -Untersuchungszeitraum nicht gefunden wurde, betrachtet La Poste, dass das Paket verloren geht. Erst zu diesem Zeitpunkt können wir Ihnen auf Kosten ein Ersatzprodukt senden.
Wir können nicht im Falle einer Verzögerung der Fluggesellschaften verantwortlich gemacht werden.
Mit CoVVI-19 können die Lieferzeiten der Fluggesellschaften verlängert werden.
Lieferadresse und Überwachung
Jede Sendung profitiert von einer Verfolgungsnummer (mit Ausnahme der mit dem Spediteur verknüpften Spezifität) per E -Mail und/oder SMS nach dem ausgewählten Spediteur, sodass der Kunden die Lieferung seiner Bestellung befolgen können.
Lieferung nach Hause
Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat. Der Kunde muss zum Zeitpunkt der Validierung seiner Bestellung sicherstellen, dass genaue, genaue und vollständige Informationen über die Lieferadresse (Nummer und Straßenname, Gebäude, Treppen, Zugangscodes, Gegensprechanlage,…) kommuniziert haben.
Im Falle eines Fehlers in der zum Zeitpunkt der Validierung einer Bestellung bereitgestellten Lieferadresse garantiert Flowrette nicht die Möglichkeit, die Informationen zu ändern Fehler.
Relais Lieferung
Die Lieferung in Relay Point über Time Relay erfolgt im Relay Point, der vom Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewählt wurde, vorbehaltlich der Annahme des Pakets nach diesem Relay -Punkt zum Zeitpunkt der Lieferung. Wenn der ursprünglich ausgewählte Relaispunkt nicht verfügbar ist, wird das Paket in einem nahe gelegenen Staffelpunkt zur Verfügung gestellt. Der Kunde wird dann vom Fluggesellschaft des neuen Auszahlungspunkts benachrichtigt.
Im Falle einer Verzögerung oder Unmöglichkeit der Lieferung aufgrund eines Fehlers seitens des Kunden (fehlerhafte oder unvollständige Zustelladresse) oder im Falle eines Auszugs des Kunden im Punkt des Auszugs innerhalb des vom Beförderers angegebenen Zeitraums , https://flowrette.com kann nicht verantwortlich gemacht werden, und es kann keine Bewertung vorgenommen werden. Dem Kunden wird die Bestellung (ohne Lieferkosten) innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets in unseren Räumlichkeiten zurückerstattet.
Der Kunde hat eine rechtliche Auszahlungsfrist von 14 Tagen, um seine Bestellung nach Eingang aller Bestellungen zu stornieren, die nicht "maßgeschneidert" sind.
Die Artikel müssen an unsere Rückkehrplattform zurückgegeben werden: https://flowrette.returnscenter.com/
Nach dieser Zeit dürfen ohne vorherige Kundendienstvereinbarung keine Rückerstattung oder Rückgabe von Waren vorgesehen werden.
Die Produktrenditekosten sind kostenlos.
Die Erstattung der Produkte ist erst nach dem effektiven Eingang der Artikel in unseren Räumlichkeiten, wenn die Produkte in ihre ursprüngliche Verpackung und nach der Qualitätskontrolle zurückgegeben wurden.
Um eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, die ursprüngliche Rechnung für Ihren Kauf zu erreichen. Der Kunde wird per E-Mail an die Adresse gewarnt, die er verwendet hat, um den guten Empfang der Produktrendite und anschließend Daten zu bestellen.
"Schneiderische" Bestellungen haben keine Zeit nach Zahlungsauszahlung, da die Produkte nicht erneut gekennzeichnet werden können.
Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E -Mail an den Kundendienst unter hello@flowrette.com.
In Übereinstimmung mit den Artikeln L.616-1 und R.616-1 des Verbrauchergesetzes hat unser Unternehmen ein Verbrauchermediationssystem eingerichtet. Die ausgewählte Mediationseinheit ist: SAS CNPM - Mediation - Verbrauch. Im Falle eines Streits kann der Verbraucher seine Beschwerde auf der Website einreichen:
https://www.cnpm-mediation-consommation.eu/
oder durch Posten durch Schreiben an
CNPM -Mediationsverbrauch
27, Avenue de la Liberation - 42400 Saint -Chamond
Nach der in Artikel 7 genannten Auszahlungsfrist kann der Kunde seinen Artikel vorbehalten, um eine vorherige Vereinbarung für den Kundendienst von https://flowrette.com zu erhalten. Dazu kontaktiert der Kunde den Kundendienst von https://flowrette.com Ihrer Wahl per E -Mail an hello@flowrette.com oder mithilfe der Kontaktform der Website per E -Mail an die Adresse: Flowrette, 11 Rue Véronèse, 75013 Paris. Der Kundenservice bestätigt die Rückgaberegelung per E -Mail. Um eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, die ursprüngliche Rechnung für Ihren Kauf zu erreichen. Der Kunde wird per E-Mail an die Adresse gewarnt, die er verwendet hat, um den guten Empfang der Produktrendite und anschließend Daten zu bestellen. Die folgenden Fälle sind nicht durch die Garantie gedeckt:
Produkte, die gemäß der Verwendung verwendet werden, für die sie geplant sind.
verarbeitete oder modifizierte Produkte.
Flowrette behält sich das Eigentum an den verkauften Waren vor, die bis zu ihrer wirksamen und vollständigen Zahlung auf seinen Rechnungen ausgeliefert und festgelegt werden (Anwendung des Rechts Nr. 80-3355 vom 12. Mai 1980). Die Kosten, die durch die Notwendigkeit einer Erholung des Rechtsstreits generiert werden, bleiben die Verantwortung des Kunden (einschließlich Gebühren für Ministerbeamte und Zinsverzögerung).
Der einzige wird im Falle eines Streits jeglicher Art oder Streit der Anordnung, den französischen Gerichten, kompetent sein. Diese Klausel gilt auch bei Zusammenfassung, zufälliger Anfrage oder einer Vielzahl von Angeklagten.
Beim Erstellen des Kontos sammeln wir die Daten, die Sie freiwillig bereitstellen. Ihre E -Mail sind die einzigen obligatorischen Daten, um Ihr Konto zu erstellen. Einige optionale Daten werden automatisch in Ihrem Konto gespeichert, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Die optionalen Daten sind wie folgt: Name, Vorname, Adresse, Postleitzahl, Stadt, Land, Telefonnummer und Newsletter.
Die folgenden Daten: Name, Vorname, Adresse, Postleitzahl, Stadt, Land und Telefonnummer sind jedoch obligatorisch, um eine Bestellung aufzugeben.
Um Sie über zukünftige Verkäufe zu informieren
https://flowrette.com muss Ihnen personalisierte Anzeigen und Newsletter (Newsletter) an Kunden senden.
Während der Registrierung kann der Internetnutzer das Newsletter -Abonnement abweisen.
Für abonnierte Kunden ist bei allen gesendeten Mitteilungen ein lehender Link vorhanden, um Ihnen die Freiheit zu geben, Anfragen jederzeit zu stoppen. Die Grundlage dieser Behandlung ist das legitime Interesse von https://flowrette.com, eine kommerzielle Prospektion durchzuführen, um seine Aktivitäten zu entwickeln und ihre Kunden zu erhöhen und zu diversifizieren.
Auf unserer Website werden verschiedene Arten von Keksen verwendet, sie haben unterschiedliche Zwecke. Einige sind für die Nutzung unserer Website erforderlich.
Funktionelle Cookies: Dies sind die Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Sie ermöglichen es Ihnen, die Hauptfunktionen unserer Website zu verwenden (z. B. Verwendung des Kaufkorbs oder Zugriff auf Ihr Konto). Ohne diese Cookies können Sie unsere Website nicht normal verwenden. Dies sind Cookies, die von https://flowrette.com deponiert sind, die nur den Betrieb unserer Website betreffen.
Analytische Cookies: Dies sind Cookies, die es uns ermöglichen, die Verwendung und Leistung unserer Website zu kennen und ihren Betrieb zu verbessern (z. B. die Seiten, die am häufigsten konsultiert wurden oder von Internetnutzern in der Engine gesucht werden). Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, können diese Cookies auch verwendet werden, um die Leistung unserer E -Mails zu bewerten, um Ihnen mehr personalisierte Angebote zu senden. Sie können sich jederzeit über Links abmelden, die am Ende unserer E -Mails vorhanden sind.
Werbe -Cookies: Dies sind Cookies, mit denen Sie Werbung präsentieren oder Ihnen Informationen zu Ihren Interessen auf unserer Website oder außerhalb unserer Website während Ihres Browsens im Internet senden. Sie werden insbesondere verwendet, um die Häufigkeit zu begrenzen, in der Sie Werbung sehen, und die Effektivität einer Werbekampagne zu messen. Die Ablehnung dieser Werbemöglichkeiten hat keinen Einfluss auf die Nutzung unserer Website. Das Ablehnen von Werbe -Cookies stoppt jedoch weder die Werbung auf unserer Website noch im Internet. Dies wird nur eine Anzeige haben, die Ihre Interessen oder Vorlieben nicht berücksichtigt. Diese Kekse sind hauptsächlich dritte Kekse. Diese Cookies hängen hauptsächlich von Werbeagenturen ab. Wir können sie nicht ausführlich lesen.
Cookies of Social Networks, die von "Teilen von Schaltflächen" generiert wurden: Unsere Website enthält gemeinsame Nutzung von Links zu sozialen Netzwerken, mit denen Sie Inhalte von unserer Website mit anderen Personen teilen können. Bei der Verwendung dieser Freigabetasten wird ein drittes Teilnehmer -Cookie installiert. Wenn Sie beim Surfen auf unserer Website mit dem sozialen Netzwerk verbunden sind, können Sie mit den Freigabebühren den in Ihrem Benutzerkonto konsultierten Inhalt verbinden. Teilen von Schaltflächen über soziale Netzwerke rufen Sie Cookies auf, um der Navigation ihrer Internetnutzer zu folgen. Für genauere Präzision laden wir Sie ein, die Datenschutzrichtlinie des von Ihnen verwendeten sozialen Netzwerks (X) zu konsultieren.
Akzeptieren oder verweigern Sie Cookies, Ihre Auswahl in Bezug auf Cookies
Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit einschränken, blockieren, löschen oder deaktivieren, indem Sie die Konfiguration Ihres Browsers ändern. Ihr Browser kann auch so eingestellt werden, dass die Cookies, die in Ihrem Terminal deponiert sind, und Sie auffordern, sie zu akzeptieren oder nicht. Sie können Cookies auf einer Fall -Case -Basis akzeptieren oder ablehnen oder sie systematisch ein für alle Mal verweigern. Sie können diese Operationen jederzeit durchführen.
Schließen Sie sich der Familie Flowrette bei
Erhalten Sie in Vorschau unseren Rat, unsere guten Angebote und unsere Nachrichten.
Unsere Geschenkideen
Geschenkauswahl für alle Budgets, für alle Geschmäcker und Anlässe