Unser Bastelblog
18. Sep 2022
écrit par Christelle Martin

Die Zusammenarbeit zwischen der Handwerksmarke von Hosenhaus Bear und Flowrette

Zusätzlich zu Produkten, die wir direkt im Workshop erstellen, möchten wir andere Handwerker durch verschiedene Zusammenarbeit hervorheben. Es ist eine Möglichkeit für uns, Handwerk und Know-how hervorzuheben.


Wir lieben die Welt des Briefpapiers und haben für Sie eine junge Marke mit dem modernen und freundlichen Universum gefunden. Diese Marke ist Bärenhaus.


In einem floralen Universum verließen wir die Gründerin Emilie ihr Talent. Finden Sie also die Geschichte von Maison Ohne und die Zusammenarbeit mit Flowrette durch Emilies Worte.


Highlight Poster
MAP-POST-STIRTISANAL-HOME

Hausbär, eine Marke von Handwerksbraun

Home Bear entwirft Produkte mit nordischen, japanischen Kinfolk und künstlerischen Einflüssen. Die Marke ist Teil eines Strömungsstroms von Slow Design Denk und respektiert einen gewissenhaften Produktionsansatz. Meine Lieferanten sind in ein umweltfreundliches Modell beteiligt. Ich entwickle momentan Schreibwaren- und Textilprodukte.

Handwerkliches Wort: Émilie Sauzedde

Ich bin Emilie Sauzedde, ich habe 6 Jahre Kunstschule als künstlerischer Leiter gemacht. Ich begann meine Karriere in einem Style -Büro bei Peclers Paris. Dann arbeitete ich in verschiedenen Kreationsstudio, wo ich Pubs für verschiedene Marken durchführte, ich auch arbeitete für kulturelle Projekte wie Theaterplakate oder in einer Zeitschrift für zeitgenössische Musik, bevor ich meine erste Tigerpapiermarke startete. Einige Jahre später beschloss ich, meinen neuen Markenhausbär zu montieren.


Ich wollte schon immer Produkte mit meinen Kreationen präsentieren. Mein erster Gedächtnis stammt aus 2 Jahren, als ich mir vorgestellt hatte, Licht zu schaffen. Und meine 15 Jahre, als ich dachte, ich würde wie meine Tante Stylistin werden.

Artisan-Emilie-Sauzedde-Maison-OURS

Die Haus zusammenarbeiten mit X Flowrette und Der Ort de l'Anisanat

Elodie und Côme haben mich kontaktiert, um Karten und Plakate zu erstellen, die unsere beiden Universen repräsentieren würden. Ich habe natürlich sofort „Ja“ gesagt, da die Pflanze völlig Teil meiner Inspiration und meiner Arbeit ist und als ich mich genauer an Flowrettes Arbeiten schaute, mein Vor ihren Blumensträußen und ihren Blumenkronen schmolz die Augen. Ich wurde von dieser Bitte geehrt. Um mich zu inspirieren, fragte ich Eodie zum ersten Mal ein paar getrocknete Blumen. Wir haben uns auf weiche Farben, Pastellfarben, ein bisschen grafisch, ein beruhigendes Universum einig Schöpfungsphase oder während der Herstellung.

Partager l’article

Écrire un commentaire