Die Zusammenarbeit zwischen der Handwerksmarke von Hosenhaus Bear und Flowrette
Zusammenfassung
Zusätzlich zu Produkten, die wir direkt im Workshop erstellen, möchten wir andere Handwerker durch verschiedene Zusammenarbeit hervorheben. Es ist eine Möglichkeit für uns, Handwerk und Know-how hervorzuheben.
Wir lieben die Welt des Briefpapiers und haben für Sie eine junge Marke mit dem modernen und freundlichen Universum gefunden. Diese Marke ist Bärenhaus.
In einem floralen Universum verließen wir die Gründerin Emilie ihr Talent. Finden Sie also die Geschichte von Maison Ohne und die Zusammenarbeit mit Flowrette durch Emilies Worte.
Hausbär, eine Marke von Handwerksbraun
Home Bear entwirft Produkte mit nordischen, japanischen Kinfolk und künstlerischen Einflüssen. Die Marke ist Teil eines Strömungsstroms von Slow Design Denk und respektiert einen gewissenhaften Produktionsansatz. Meine Lieferanten sind derzeit in ein umweltfreundliches Modell beteiligt.
Handwerkliches Wort: Émilie Sauzedde
Ich bin Emilie Sauzedde, ich habe 6 Jahre Kunstschule als künstlerischer Direktor gemacht. arbeitete für kulturelle Projekte wie Theaterplakate oder in einer Zeitschrift für zeitgenössische Musik, bevor ich meine erste Tigerpapiermarke startete. Einige Jahre später beschloss ich, meinen neuen Markenhausbär zu montieren.
Ich wollte immer Produkte mit meinen Kreationen präsentieren. Und meine 15 Jahre, als ich dachte, ich würde wie meine Tante Stylistin werden.
Die Haus zusammenarbeiten mit X Flowrette und Der Ort de l'Anisanat
Elodie und Côme haben mich kontaktiert, um Karten und Plakate zu erstellen, die unsere beiden Universen repräsentieren würden. Vor ihren Blumensträußen und ihren Blumenkronen schmolz die Augen. Ich wurde von dieser Anfrage geehrt. Wir waren uns auf weiche Farben, Pastelltöne, ein bisschen grafisch und ein beruhigendes Universum ein, das mit Flowrette -Kunden als die von Maison OUS spricht. Schöpfungsphase oder während der Herstellung.
Écrire un commentaire